Kerzenleuchter Lumes

Höhe 8,4 cm, Ø 21 cm
69 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Edelstahl
Bestellnr. 111821
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Angebot/einen Abverkauf. Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass möglicherweise nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich sind.


Produktdetails Kerzenleuchter Lumes

Der Kerzenleuchter Lumes trägt vier schmale Kerzen und zeigt die volle Materialschönheit seidenmatt polierten Edelstahls. Die Kerzenhalter sind in einen Ring eingefügt und stehen auf kleinen Gummifüßen. Ein minimalistischer und wohlproportionierter Kerzenkranz – gefertigt von Zack, einem deutschen Unternehmen, das für seine hervorragend verarbeiteten Edelstahlerzeugnisse bekannt ist, die außerdem durch eine nachvollziehbare Formensprache und dezente Eleganz überzeugen.

Entwurf: Zack Design

Ausführung: Edelstahl, seidenmatt poliert

Lieferung ohne Kerzen, für handelsübliche Stabkerzen.
MAßE Höhe 8,4 cm, Ø 21 cm
Bestellnr.111821
DesignerZack Design
HerstellerZack