CAIRO AG
Loading...

Aufbewahrungshocker Woodrow

Verfügbare Ausführungen
natur/weiß
Ihre Auswahl
natur/weiß
143,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 112009
Sofort lieferbar
Verfügbarkeit in Filialen anzeigen

Produktdetails Aufbewahrungshocker Woodrow

Praktischer Tragegriff und natürliche Anmutung – der runde Aufbewahrungshocker Woodrow ist ganz dem Namen nach ein Gefäß für diverse Dinge wie beispielsweise Textilien, aber dank seines Deckels zugleich auch ein Sitzmöbel oder Beistelltisch. Der nach oben sich öffnende Woodrow ist von naturnaher und geschmackvoller Anmutung.

Umbra Woodrow Aufbewahrungshocker – schönes Holzobjekt für viele Zwecke

Der Aufbewahrungshocker Woodrow stammt von Umbra, einem kanadischen Unternehmen für Haushaltswaren und Designobjekte. Umbra wurde 1979 von zwei Grafikdesignern gegründet, die einen Fensterschirm benötigten und keinen fanden, der ihrem Geschmack und Preisstand entsprach. Also gründeten sie Umbra – und schufen ihre eigenen Produkte. Den Aufbewahrungshocker Woodrow hat der Designer Wesley Chau entworfen. Seine Entwürfe sind von geometrischen Formen, klaren Linien und verständlichen Funktionen gekennzeichnet.

Entwurf: Wesley Chau

Ausführung: Birkenschichtholz

Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Ähnliche Produkte für Aufbewahrungshocker Woodrow