Wanduhr Eye Clock

Wanduhr Eye Clock
Höhe 34 cm, Breite 76 cm, Tiefe 7 cm
307 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Walnußholz/Messing
Bestellnr. 104520
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Wanduhr Eye Clock

Die Zeit im Auge. Blumen im Blick. Sonnenstrahlen und bunte Kugeln als Zeitmesser. Die Uhren des Designers George Nelson spiegeln den Zeitgeist der frühen Fünfziger wider, geprägt von ungebrochenem Fortschrittsglauben und anhaltendem wirtschaftlichem Aufschwung. Als Wandskulpturen mit Zeitdimension bringen sie auch heute noch erfrischendes Design in die Bürowelt, Bars oder Restaurants. Die Re-Editionen von Ball Clock und Sunburst Clock sind aus Holz und Metall gefertigt und entsprechen bis ins Detail ihren historischen Vorgängermodellen. Eye Clock und Sunflower Clock sind in ihren neu aufgelegten Versionen deutlich größer und auch formal extravaganter als die von Nelson entworfenen Modelle.

Lieferung inkl. Batterie.

Entwurf: George Nelson

MAßE Höhe 34 cm, Breite 76 cm, Tiefe 7 cm
Bestellnr.104520
KategorieUhren
HerstellerVitra