Sessel Tatami

Höhe 78 cm, Breite 58 cm, Tiefe 61,5 cm, Sitzhöhe 44 cm

Verfügbare Ausführungen:

Sessel Tatami weißSessel Tatami grauSessel Tatami rotSessel Tatami olivgrün
88 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
weiß
Bestellnr. 108324
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um Restbestände. Möglicherweise sind nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich.

Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.


Produktdetails Sessel Tatami

Der stapelbare Sessel Tatami entlehnt seinen Namen der traditionellen japanischen Reisstrohmatte. Im Gegensatz zu dieser ist der Entwurf des Designerduos Marco Pocci und Claudio Dondoli aus widerstandsfähigem Kunststoff gefertigt. Mit seiner leichten, aber stabilen Konstruktion aus umweltfreundlichem, komplett recycelbarem, UV- und wasserbeständigem Material ist Tatami ideal für den Außenbereich geeignet. Dank seiner harmonischen Formensprache fügt sich der Sessel in jedes Ambiente ein.

Entwurf: Marco Pocci, Claudio Dondoli

Material: Polypropylen
MAßE Höhe 78 cm, Breite 58 cm, Tiefe 61,5 cm, Sitzhöhe 44 cm
Bestellnr.108324
KategorieStühle
HerstellerPedrali