CAIRO AG
Loading...

Pedaleimer Ume

Verfügbare Ausführungen
grau
Ihre Auswahl
grau
63,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 113951
Sofort lieferbar
Verfügbarkeit in Filialen anzeigen

Produktdetails Pedaleimer Ume

Für das, was nicht gesehen werden soll, muss der Rahmen stimmen. Mit dem preisgekrönten Pedaleimer Ume ist das voll und ganz gelungen. Harmonisches Design und hohe Ansprüche an Komfort gehen Hand in Hand. Per Fußbetätigung öffnet sich der stabile Hygieneeimer und schließt sich ganz von selbst – nahezu geräuschlos, dank integrierter Absenkautomatik. Zum Entleeren muss nur der Inneneimer entnommen werden – was fast schon schade ist: Denn so ist es gar nicht erforderlich, die seidenweiche Soft-Touch-Oberfläche zu berühren, die alle Produkte der Badserie Ume auszeichnet. Doch beim Reinigen oder Umplatzieren des Pedaleimers Ume kommen Sie in den Genuss der angenehmen Haptik. Die hauchzarte Gummierung spricht nicht nur die Sinne an, sondern sorgt auch für Langlebigkeit, Farbechtheit sowie Unempfindlichkeit gegen Kratzer, Nässe und Schmutz. Alles Garanten für die Hochwertigkeit des ästhetischen Produkts. Mit seinen Qualitäten bildet der Pedaleimer das Pendant zum Namensgeber Ume – der japanischen Pflaume, deren Blüte Lebenskraft, Stärke und Schönheit symbolisiert. Mit ihrer fünfblättrigen Grundstruktur bildet sie das berühmte Pflaumen-Emblem – so rund wie die Produkte der Ume-Serie.

Ausführung: ABS-Kunststoff, Soft Touch Oberfläche

Auszeichnung:
2019 German Design Award Winner, 2018 Red Dot Award Winner
Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Ähnliche Produkte für Pedaleimer Ume