CAIRO AG
Loading...

Outdoordusche Serpentine

Verfügbare Ausführungen
Edelstahl
Ihre Auswahl
Edelstahl
248,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 113333
Sofort lieferbar
Verfügbarkeit in Filialen anzeigen

Produktdetails Outdoordusche Serpentine

Für eine Abkühlung im Freien! Die Serpentine ist eine mobile Outdoordusche, die mit einem ganz besonderen ästhetisch-konstruktiven Clou aufwartet: Der Wasserzufluss ist gleichzeitig das Standgestell der Dusche. Diese Gestaltung verleiht der Dusche eine elegante Ausstrahlung und einen hohen Nutzwert. Der Duschkopf ist äußerlich auf das Wesentliche reduziert, verfügt aber im Inneren über mehrere schmale Röhrchen, die das Wasser verteilen und einen breiten, überaus angenehmen Wasserstrahl erzeugen. Das geringe Gewicht der Outdoordusche erleichtert den Transport, so dass Sie die Serpentine jederzeit komplikationslos an einer anderen Stelle platzieren können.

Weltevree Serpentine Outdoordusche – für eine Abkühlung im Freien

Die Outdoordusche Serpentine entwarf der belgische Designer Tom de Vrieze. Wie für viele großartige Erfindungen war auch für die Serpentine eine gewisse Notlage ausschlaggebend: de Vrieze sehnte sich an einem warmen Tag nach einer Abkühlung – hatte aber keine Outdoordusche zur Hand, die seinen ästhetischen und praktischen Ansprüchen genügte. Also zeichnete der Formgeber kurzerhand eine eigene. Hergestellt wird die Outdoordusche Serpentine von dem sympathischen niederländischen Label Weltevree. Der Name ist ein Schachtelwort aus der niederländischen Sprache und steht für Wohlbefinden („wel“) und Zufriedenheit („tevree“). Das Unternehmen wurde 2007 von dem Designer und Unternehmer Floris Schoonderbeek gegründet. Mit Schoonderbeek als Art Director entwickelt das Team von Weltevree erfindungsreiche Erzeugnisse in Kooperation mit den besten Erfindern und Schöpfern – darunter etablierte Namen, aber auch aufstrebende Talente. So entstehen dann tolle Produkte wie die Outdoordusche Serpentine!

Ausführung: Edelstahl

Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.