Produktdetails USM Haller Sideboard 2-fach breit, 2 Klapptüren unten, 4 Schübe oben
Dieses USM Haller Sideboard bietet in der zweifach breiten Ausführung viel feingliedrigen Stauraum. Vier Schübe im oberen Bereich sortieren Kleinteile, zwei Klapptüren darunter schließen größere Ablagen ab.
USM Haller zählt zu den bekanntesten modularen Möbelsystemen der Designgeschichte. Das Bausystem aus Kugel, Rohr und Fläche geht auf den Architekten Fritz Haller und den Ingenieur Paul Schärer zurück und wird in der Schweiz gefertigt. Hintergründe zu Konstruktion, Geschichte und Auszeichnungen finden Sie auf der Herstellerseite USM Haller.
Viel Sortierraum für Büro und Sammlung
Die vier Schubladen machen diese Konfiguration zur durchdachten Ordnungslösung: Sie nehmen Schreibwaren, Dokumente, Werkzeug oder Sammlungsstücke fein getrennt auf, während die beiden Klapptüren darunter Platz für Voluminöseres bieten. So eignet sich das Sideboard für das Büro ebenso wie für Arbeitsbereiche, in denen viele kleine Dinge ihren festen Platz brauchen.
Konfiguration:
- 2-fach breit
- 2 Klapptüren unten
- 4 Schübe oben
- ohne Schloss
Einen Überblick über alle bei Cairo erhältlichen Konfigurationen finden Sie in der Kategorie USM Haller Sideboards.
Ausführung:
Stahlblech, pulverbeschichtet
Kugeln und Verbindungsrohre: verchromter Stahl
Die Lieferung erfolgt komplett montiert.
USM Haller
USM U. Schärer Söhne GmbH, Siemensstraße, 77806 Bühl, Deutschland
info.de@usm.com
2-Mann-Handling,
Telefonische Avisierung vor der Lieferung, Verbringung der Ware bis zum letzten Bestimmungsort
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
In mehr als 30 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.























