LED-Tischleuchte Bicoca

Höhe 22,5 cm, Ø Schirm 14 cm

Verfügbare Ausführungen:

LED-Tischleuchte Bicoca weißLED-Tischleuchte Bicoca rosaLED-Tischleuchte Bicoca weinrotLED-Tischleuchte Bicoca gelbLED-Tischleuchte Bicoca hellblauLED-Tischleuchte Bicoca anthrazit
149 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
weiß
Bestellnr. 112107
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails LED-Tischleuchte Bicoca

Minimalistische Eleganz aus dem Süden – die LED-Tischleuchte Bicoca von Christophe Mathieu für Marset bringt alle typischen Eigenschaften spanischen Designs mit: klare Gestaltung, hohe Material- und Verarbeitungsqualität sowie eine hervorragende Zweckmäßigkeit. Der Leuchtenschirm wird an einem Gelenk aus Edelstahl und Teflon bewegt und der Lichteinfall auf diese Weise gesteuert. Die Bicoca wird mit einem USB-Kabel aufgeladen, gibt bis zu 20 Stunden Licht und kann in drei Stufen gedimmt werden.

Marset Bicoca LED-Tischleuchte – Licht von Weltrang

Gestaltet wurde die LED-Tischleuchte Bicoca von Christophe Mathieu (*1961), der mit einem französischen Namen in Deutschland geboren wurde, auf den Kanaren aufwuchs und in Barcelona Innenarchitektur studierte. Nach dem Studium ging er nach Italien, wo er recht bald mit namhaften Herstellern erfolgreiche Produkte entwarf. Nach der Zeit in Italien zog Mathieu zurück nach Barcelona, wo der Designer mit und für Marset mehrere begehrte Designobjekte geschaffen hat – eines davon ist die LED-Tischleuchte Bicoca. Marset ist ein weltbekannter spanischer Leuchtenhersteller. Leuchten von Marset zeichnen sich durch eine einzigartige Formensprache und eine atemberaubende Qualität aus. Marset ist in den 1940er Jahren aus einer familiengeführten Eisengießerei hervorgegangen und hat sich über die Jahrzehnte zu einem Unternehmen von Weltrang entwickelt.

Entwurf: Christophe Mathieu

Ausführung: Polycarbonat, farbig

Lieferung inkl. fest verbauter LED-Einheit (nicht austauschbar), 3,2 W, 2700 K, 478 lm, Lebensdauer ca. 50.000 Stunden.

MAßE Höhe 22,5 cm, Ø Schirm 14 cm
Bestellnr.112107
KategorieTischleuchten
HerstellerMarset