Hocker Avon

Höhe 30,5 / mit Kissen 40,5 cm, Breite 81,2 cm, Tiefe 81,2 cm

Verfügbare Ausführungen:

Hocker Avon grünHocker Avon sandfarben
554,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
sandfarben
Bestellnr. 113761
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
25 Jahre Erfahrung
25 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Angebot/einen Abverkauf. Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass möglicherweise nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich sind.


Produktdetails Hocker Avon

Der Hocker Avon des Kreativkopfes Henrik Pedersen für das dänische Qualitätslabel Houe wurde aus dem Wunsch heraus entwickelt, Außenmobiliar mit einem leichten Erscheinungsbild und niedrigem, schlanken Profil zu schaffen und gleichzeitig ein höchstmögliches Maß an Komfort zu bieten. Wir sagen: Das ist gelungen! Der Avon-Hocker ist ein stil- und qualitätsvolles Sitzmöbel für den Außenbereich. Das Gestell ist wetterfest und wartungsfrei; die Kissenbezüge zertifiziert, wasser- und schmutzabweisend sowie abnehmbar und waschbar (Handwäsche) – die typische Material- und Verarbeitungsqualität skandinavischen Designs!

Houe Avon Hocker – ein toller Entwurf aus Dänemark

Der Hocker Avon stammt von Houe, einem bekannten dänischen Label für Designmobiliar, das für Innen- und Außenbereiche gleichermaßen gut geeignet ist. Das Label hat maßgeblichen Anteil an der Renaissance des skandinavischen Designs in den vergangenen 10-15 Jahren – weil es mit so talentierten Designern wie Henrik Pedersen zusammenarbeitet, der die Avon-Serie aus der Taufe gehoben hat. Pedersen ist bekannt für sein Fusion-Design und bezeichnet seinen Stil als neoskandinavisch.

Ausführung: inkl. 1 Sitzkissen;
Kissen Bezug: 50 % recyceltes Acryl, 47 % Acryl, 3 % Polyester;
Gestell: Stahl, schwarz pulverbeschichtet
MAßE Höhe 30,5 / mit Kissen 40,5 cm, Breite 81,2 cm, Tiefe 81,2 cm
Bestellnr.113761
HerstellerHoue

Ähnliche Produkte wie Hocker Avon



Beistelltisch Avon

554,00 €*
Sofort lieferbar