close

Spiralbaum

Höhe 192 cm, Breite 80 cm, Tiefe 80 cm

Verfügbare Ausführungen:

Spiralbaum Buche, natur
146,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Buche, natur
Bestellnr. 108708
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
25 Jahre Erfahrung
25 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Angebot/einen Abverkauf. Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass möglicherweise nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich sind.


Produktdetails Spiralbaum

Ein Weihnachtsbaum muss nicht immer grün sein. Auch in der Struktur darf er variieren - wie der Spiralbaum, der aus einem quadratischen Sperrholzfeld zu unterschiedlichen Höhen emporwachsen kann. Geschmückt und mit Kerzen bestückt ist der Spiralbaum ein glanzvolles Weihnachts-Highlight, das jedes Jahr mit demselben oder einem anderen Schmuckkleid begeistern kann.

Ausführung: Buche, natur, Set bestehend aus Spiralelement, zweiteiliger Holzstange, zusammensteckbarem Fußelement, zwei Schrauben/Muttern

Design: Christoph Zschocke, 2012

Lieferung ohne Dekoration.

MAßE Höhe 192 cm, Breite 80 cm, Tiefe 80 cm
Bestellnr.108708