close

LED-Tischleuchte Bourgie

Höhe 78 cm, Ø 37 cm

Verfügbare Ausführungen:

LED-Tischleuchte Bourgie Polycarbonat, transparent
256,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Polycarbonat, transparent
Bestellnr. 104760
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
25 Jahre Erfahrung
25 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails LED-Tischleuchte Bourgie

Die Bourgie ist von barocker Formvielfalt inspiriert. Die Leuchte vereint modernes Material mit antikisierender Opulenz. Aus transparentem Polycarbonat entstanden geschwungene Formen, die im Zusammenspiel einer wertvollen Kristallleuchte Konkurrenz machen. Der in drei verschiedenen Höhen montierbare Leuchtenschirm in Plisseeoptik erzeugt ein Spiel von tausend Reflexionen, wenn das Licht eingeschaltet wird. Das skulpturale Leuchtobjekt verleiht jeder Umgebung festlichen Glanz. Ob Sie Bourgie als Leselampe oder Tischleuchte nutzen, sie auf dem Boden oder dem Sideboard platzieren – in ihrer eleganten Bewegtheit wird sie immer die Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Viele Designliebhaber wünschen sich dieses strahlende Beispiel für Exklusivität und ganz besonderes Design in ihren vier Wänden. Das modern-barocke Design der Bourgie nach dem Entwurf von Ferruccio Laviani passt eigentlich immer. Und sei es nur, um einen ganz besonderen Hingucker zu platzieren, der nicht nur wunderschön aussieht, sondern auch noch Licht in sonst eher dunkle Winkel bringt.

Kartell Bourgie – diese LED-Tischleuchte hinterlässt einen bleibenden Eindruck

Diese Leuchte stellt man nicht einfach so unbedacht in einen Winkel, den kaum jemand sieht. Das wäre ja auch schade drum, denn diese Leuchte von Kartell muss doch gesehen werden. Nicht nur beleuchtet macht die Bourgie eine gute Figur – nein, diese LED-Tischleuchte hinterlässt immer einen bleibenden Eindruck, auch wenn es taghell ist und keiner zusätzlichen Beleuchtung bedarf. Der geschwungene Fuß und der Leuchtenschirm ergeben zusammen ein Designobjekt, das schon unbeleuchtet einen ganz besonderen Blickfang abgibt. Wenn es dann dunkler wird und man die Leuchte einschaltet, begeistert die Bourgie durch tausend Reflexionen, die der Lampenschirm durch die bereits Plisseeoptik hervorzaubert. Spätestens jetzt wird diese wunderschöne Leuchte von Kartell Sie in ihren Bann ziehen. Kombinieren lässt sich die Bourgie sowohl mit klassischen Möbeln als auch modernem Design. Ob im Privathaushalt oder in gewerblich genutzten Räumen – die Bourgie wird überall eine glänzende Rolle übernehmen. Transparent, grazil, barock, exklusiv, eigenwillig, kreativ – egal wie Sie das Design dieser Leuchte von Kartell auch bezeichnen mögen: Klar ist, dass die Bourgie ein wunderschöner Hingucker ist und im Gegensatz zu einem reinen Deko-Objekt auch noch Funktion mitbringt, in der das galante Design ganz besonders gut zur Geltung kommt.

Lieferung inkl. Leuchtmittel: 3 Stück. LED, 3,6 Watt, Fassung E14

MAßE Höhe 78 cm, Ø 37 cm
Bestellnr.104760
KategorieTischleuchten
HerstellerKartell

Ähnliche Produkte wie LED-Tischleuchte Bourgie



LED-Stehleuchte Kabuki
767,00 €*
Sofort lieferbar