Beistelltisch Easy Boy

Höhe 53 cm, Breite 45 cm, Tiefe 42 cm
130 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
schwarz/H 53 cm
Bestellnr. 112072
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Beistelltisch Easy Boy

Ein Standfuß, ein asymmetrisch angebrachtes Tischbein und eine tropfenförmige Platte – der Beistelltisch Easy Boy bricht mit der üblichen Erscheinungsweise eines Tisches. Fuß und Tischplatte sind übereinander angebracht, so dass der Tisch sicher steht. Gestaltet hat den Easy Boy das Team Bartoli Design, bestehend aus Carlo, Paolo und Anna Bartoli. Senior Carlo Bartoli hat das Team 1960 gegründet und bietet das ganze Spektrum der Design-Dienstleistungen an – von Möbel- und Industriedesign bis hin zu Architektur und Innenaustattung.

Segis Easy Boy Beistelltisch – Herkunft aus gutem Hause

Hergestellt wird der Beistelltisch Easy Boy von Segis. Das italienische Unternehmen wurde 1983 in der Nähe von Siena gegründet, entwickelte sich langsam, aber nachhaltig zu einem respektablen Unternehmen für qualitätsvolle Möbel und gilt heute in Italien als führend in der Entwicklung und Herstellung innovativen und hochwertigen Mobiliars für den Objekt- und Privatbereich. Der Easy Boy kommt sozusagen aus gutem Hause!

Entwurf: Bartoli Design

Ausführung: Stahl, epoxydharzlackiert

MAßE Höhe 53 cm, Breite 45 cm, Tiefe 42 cm
Bestellnr.112072
HerstellerSegis

Ähnliche Produkte wie Beistelltisch Easy Boy



Armlehnstuhl Holborn
234 €*
Sofort lieferbar