Beistelltisch Agorà

Höhe 50 cm, Breite 49,5 cm, Tiefe 43 cm
189,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
schwarz/H 50 cm
Bestellnr. 112071
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Beistelltisch Agorà

Gut zu gebrauchen und universell einsetzbar – der Beistelltisch Agorà ist ein italienisch-schlichtes Kleinmöbel, das auf feingliedrigen, spitz zulaufenden Beinen steht. Die Tischplatte lädt zum genauen Hinschauen ein – denn sie ist nicht exakt rund und gerade deshalb ganz besonders reizvoll! Das Designstudio Cisotti & Laube, hinter dem die Designer Biagio Cisotti und Sandra Laube stehen, hat diesen Tisch entworfen. Das 1992 gegründete Studio ist bekannt für Grafik- und Industriedesign.

Segis Agorà Beistelltisch – italienische Rafinesse

Hergestellt wird der Beistelltisch Agorà von Segis. Das italienische Unternehmen wurde 1983 in der Nähe von Siena gegründet, entwickelte sich langsam, aber nachhaltig zu einem respektablen Unternehmen für qualitätsvolle Möbel und gilt heute in Italien als führend in der Entwicklung und Herstellung innovativen und hochwertigen Mobiliars für den Objekt- und Privatbereich. Der Beistelltisch Agorà ist eines dieser Möbelstücke!

Entwurf: Cisotti & Laube

Ausführung: Metall, pulverbeschichtet

Die Lieferung erfolgt zerlegt.

MAßE Höhe 50 cm, Breite 49,5 cm, Tiefe 43 cm
Bestellnr.112071
HerstellerSegis

Ähnliche Produkte wie Beistelltisch Agorà



Lounge Chair Ace
563,00 €*
Sofort lieferbar