DIY Kostüm für Kinder Fairy

Bastelanleitung für Fairy
DIY Kostüm für Kinder Fairy DIY Fairy | braun
23,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
DIY Fairy
Bestellnr. 114211
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
25 Jahre Erfahrung
25 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Angebot/einen Abverkauf. Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass möglicherweise nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich sind.


Produktdetails DIY Kostüm für Kinder Fairy

Mit dem Astronaut-Kostüm den Weltraum erobern, mit Feenflügeln durch die Lüfte schweben, als Einhorn in Märchenwelten entschwinden oder als T-Rex die letzten drei Millionen Jahre der Kreidezeit wiederauferstehen lassen. Mit den DIY Kostümen für Kinder Fairy, Unicorn, T-Rex und Astronaut ist das und vieles mehr möglich. Was das alles sein kann, bleibt der Fantasie der Kinder überlassen. Doch zuerst müssen die Kostüme aus recyceltem Papier und Karton zusammengebastelt werden. Also schon mal Schere und Klebstoff bereitlegen. Je nach Schwierigkeitsgrad des Kostüms dauert dies unterschiedlich lang. Den Bastelsets liegt eine ausführliche Anleitung bei. Es muss nicht alles auf einmal gebaut werden, man kann gut in Etappen arbeiten, wenn man nicht so viel Zeit am Stück hat. Das Kostüm kann natürlich weiter verschönert und mit Farben oder Stickern dekoriert werden. Erst basteln, dann das Kostüm anlegen und auf geht’s in die Welt der Träume. Die einzelnen Teile können anhand der Gummibänder dem Kopfumfang, bzw. der Körpergröße angepasst werden.

Ausführung: zertifizierter, recyclebarer Karton.

Hier finden Sie die Video-Bastelanleitungen der DIY Kostüme.

Inhalt DIY Astronaut: Astronautenhelm und Rucksack
Empfohlenes Alter: 6-10 Jahre
Bastelzeit: ca. 2 Stunden

Inhalt DIY Fairy: Diadem, Flügel und Zauberstab
Empfohlenes Alter: 3-6 Jahre
Bastelzeit: ca. 1 Stunde

Inhalt DIY Unicorn: Einhornmaske
Empfohlenes Alter: 4-10 Jahre
Bastelzeit: ca. 1 Stunde

Inhalt DIY T-Rex: T-Rex Maske
Empfohlenes Alter: 4-10 Jahre
Bastelzeit: ca. 1 Stunde

Für den Zusammenbau benötigen Sie noch eine Schere und Kleber.

Bestellnr.114211
KategoriePraktisches
HerstellerKoko Cardboards