LED-Wandleuchte GL 6

LED-Wandleuchte GL 6 Breite 60 cm | Aluminium
Höhe 4 cm, Breite 60 cm, Tiefe 8 cm
267,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Aluminium, Oberfläche edelstahlfarbig gebürstet, B 60 cm
Bestellnr. 108817
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails LED-Wandleuchte GL 6

Die Gera Leuchten LED-Wandleuchte ist ein Produkt, mit dem Sie beeindruckende indirekte Beleuchtungssituationen schaffen können. Die Gera Leuchten LED-Wandleuchte aus edelstahlfarbig gebürstetem Aluminium spendet wohnliches, blendfreies Licht. Über einer Anrichte oder der Arbeitszeile einer Küche ist eine Leuchte aus dem Gera Lichtsystem 6 (die Produktlinie, der die Gera Leuchten LED-Wandleuchte entstammt) die Idealbesetzung. Wünschen wir uns manchmal nicht an genau diesen Stellen einen Lichteinfallswinkel, über den wir selbst bestimmen können? Genau dies ist mit der Gera Leuchten LED-Wandleuchte umstandslos möglich! Dank des dreistufig schwenkbaren Leuchtenkorpus kann die ausgeleuchtete Fläche ganz nach Wunsch variiert werden, aber auch, weil die Leuchte horizontal oder vertikal angebracht werden kann. Aus vier fest einstellbaren Abstrahlwinkeln wird der Raum indirekt über Wand, Boden oder Decke blendfrei beleuchtet. Die zweifach preisgekrönte Gera Leuchten LED-Wandleuchte eignet sich als Möbel- oder Raumbeleuchtung.

Gera Leuchten LED-Wandleuchte – eine Lichtskulptur für indirekte Beleuchtung

Gera Leuchten hat sich auf tragende und zugleich leuchtende Einrichtungselemente – die innenarchitek¬tonische Doppelfunktion vieler Gera-Produkte – spezialisiert. Gera Leuchten ist ein inhabergeführtes Unternehmen, das unmittelbar nach dem Mauerfall im thüringischen Gera gegründet wurde. Dort werden seit 1990 exzellente Leuchten und Lichtsysteme entworfen und hergestellt, die auch bei uns immer stärker nachgefragt werden und sich anschicken, auch international Aufmerksamkeit zu erregen. Dürfen wir vermuten, dass Sie von der Gera Leuchten LED-Wandleuchte ebenso beeindruckt sein werden wie wir? Hoffentlich!

Entwurf: Thomas Ritt

Auszeichnung:
2009 interzum award: intelligent material & design
2010 iF product design award

Lieferung inkl. LED-Leuchtmittel, warmweiß:
B 60 cm: 17 W, 1100 lm
B 90 cm: 23 W, 1400 lm
B 120 cm: 29 W, 1800 lm

MAßE Höhe 4 cm, Breite 60 cm, Tiefe 8 cm
Bestellnr.108817
KategorieWandleuchten
DesignerThomas Ritt
HerstellerGera-Leuchten