Tisch Radice Quadra

Tisch Radice Quadra 150 x 90 cm | weiß
Höhe 74 cm, Breite 150 cm, Tiefe 90 cm
1.326,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
150 x 90 cm, weiß
Bestellnr. 112084
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Angebot/einen Abverkauf. Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass möglicherweise nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich sind.


Produktdetails Tisch Radice Quadra

Der Tisch Radice Quadra von Fast fällt mit seinem filigran verwinkelten Gestell ins Auge. Eine breite Längstraverse stabilisiert die Tischbeine, auf denen eine dünne und geräumige Tischplatte ruht. Zu Deutsch lautet der Name des Tisches „Quadratwurzel“, weil die Form der Tischbeine an das entsprechende mathematische Zeichen erinnert. Der Radice Quadra ist aus pulverbeschichtetem Aluminium gefertigt und damit für den Innen- und Außenbereich geeignet.

Fast Radice Quadra – technisch und unbeschwert

Hersteller des Tisches ist das italienische Unternehmen Fast. Gegründet im Jahre 1995, konnte sich die junge Firma mit einfallsreichen Outdoor-Möbeln als respektierter Designproduzent etablieren. Der Tisch Radice Quadra wurde von Robby und Francesca Cantarutti entworfen, die dem Tisch seine technische, aber doch unbeschwerte Optik verliehen haben.

Entwurf: Robby & Francesca Cantarutti

Ausführung: Aluminium, pulverbeschichtet

Die Lieferung erfolgt zerlegt.

MAßE Höhe 74 cm, Breite 150 cm, Tiefe 90 cm
Bestellnr.112084
KategorieEsstische
HerstellerFast