close

Versandkosten für private Kunden

Länder der Versandzone 1:

Deutschland, Belgien, Frankreich, Luxemburg, Monaco, Niederlande, Österreich, Tschechische Republik, Ungarn.

Auftragswert inkl. MwSt.

Versandkosten inkl. MwSt.

 bis 149,99€

 10,00€

 ab 150,00€

 20,00€

 ab 300,00€

 30,00€

 ab 600,00€

 50,00€

 ab 900,00€

 75,00€

 ab 1.200,00€

 90,00€

 ab 1.500,00€

 120,00€

 ab 1.800,00€

 Versandkostenfrei


Länder der Versandzone 2:

Finnland, Italien, Portugal, Spanien (nur Festland).

Auftragswert inkl. MwSt.

Versandkosten inkl. MwSt.

bis 149,99€

 10,00€

ab 150,00€

 20,00€

ab 300,00€

 30,00€

ab 600,00€

 60,00€

ab 900,00€

 90,00€

ab 1.200,00€

 120,00€

ab 1.500,00€

 150,00€

ab 2.500,00€

 250,00€

ab 5.000,00€

 500,00€

ab 7.500,00€

 750,00€

ab 10.000,00€

Versandkostenfrei


Information zur Versandkostenberechnung bei Teillieferungen:

Bei einer Teillieferung für Privatkunden wird der komplette Versandkostenanteil mit der ersten Lieferung in Rechnung gestellt. Nachfolgende Teillieferungen werden ohne zusätzliche Berechnung der Versandkosten versendet.

Hinweis zu Änderungen während der Corona-Pandemie

● Wenn Kunden nicht angetroffen werden, gehen unsere Speditionen zum Teil davon aus, dass es sich um eine Schließung handelt und die Ware wird direkt retourniert. In diesem Fall erfolgt kein zweiter Zustellversuch.

● Unsere Spedition Trans-o-flex verlangt auch in der Corona-Krise eine Unterschrift bei der Zustellung. Das Unternehmen liefert sehr viele Medikamente und kann auf Grund des Arzneimittelgesetzes deshalb nicht grundsätzlich auf Quittungen verzichten. Eine Sonderbehandlung für unsere Cairo Produkte ist technisch leider nicht möglich.

Ist Ihnen eine kontaktlose Zustellung wichtig? Dann nutzen Sie die Ersatz-Quittung für den Empfänger zum Selberdrucken. Über die Website https://www.trans-o-flex.com/trans-o-flex/sichere-zustellung/ können Sie eine Ersatz-Quittung drucken, die sie bereits vor der Übergabe von Waren mit Ihren Daten ausfüllen und unterzeichnen. Im Anschluss muss dann beim Warenempfang nur noch die Referenznummern der Sendung/en eingetragen werden. Diese Quittung übergeben Sie im Gegenzug zur Auslieferung an den Fahrer. Somit müssen Sie keine Geräte oder Dokumente des Speditionsmitarbeiters berühren.

● Zum Teil wird auf Unterschriften für die Empfangsbestätigung verzichtet und Waren werden nicht bis in die Wohnung oder an den Arbeitsplatz geliefert.

Lieferzeiten

Die Lieferzeiten unserer Artikel können Sie den jeweiligen Artikelseiten entnehmen. Zusätzlich finden Sie Angaben zur Lieferzeit in Ihrer Bestellbestätigung. Sofort lieferbare Artikel werden von unserem Logistikpartner schon am nächsten Werktag zugestellt (außer Samstags, Bonität und Warenverfügbarkeit vorausgesetzt, Bestellabgabe vor 16:30 Uhr).

Versandoptionen

Abhängig von der Größe der Lieferung versenden wir mit unterschiedlichen Speditionen. Die Lieferung erfolgt bis an die Haustür.

Ausgewählte sperrige Möbel liefern wir mit einem Sonderdienst und tragen die Möbel in die Wohnung/Büro. Ausschließlich die Anlieferungen dieser Waren werden telefonisch avisiert. Gerne geben wir Ihnen eine telefonische Auskunft, für welche Produkte dies gilt.

DHL-Packstationen:
Eine Lieferung an DHL-Packstationen ist nicht möglich, da wir uns wegen des Lieferversprechens „heute bestellt – morgen geliefert“ und der Größe unserer Produkte für andere Logistikpartner entschieden haben. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Inselzustellung / Bergstationen:
Die Zustellung auf Inseln und Bergstationen ist eine besondere logistische Herausforderung. Hier kann unser Service eingeschränkt sein, so dass wir auch große Möbelstücke nur bis an die Haustür liefern können. Es kann auch sein, dass wir Anfragen oder Webshopbestellungen (die laut § 2 der AGB Bestellangebote unserer Kunden sind) ablehnen müssen. Wenn Sie eine Lieferung an eine solche außergewöhnliche Versandadresse wünschen, bitten wir Sie vorab um Rücksprache. Gerne suchen wir dann gemeinsam nach einer sinnvollen Lösung.

Auf Wunsch mit Aufbauservice und Montage

Wenn Sie Ihre bestellten Büromöbel nicht selbst aufbauen möchten, veranlassen wir für Sie den Aufbau und die Montage. Ein Angebot geben wir Ihnen gerne telefonisch unter 06078-758500 oder unter cairo@cairo.de im Zusammenhang mit Ihren Bestellwünschen.

Zustellzeiten

Unsere Speditionspartner stellen werktags (Montag bis Freitag) zu den üblichen Bürozeiten zwischen 8 und 18 Uhr zu. Abweichende Zustellzeiten wie Früh-oder Spätdienste sowie Samstagszustellungen können auf Wunsch und gegen Aufpreis mit uns vereinbart werden.

Sendungsrecherche

Für Rückfragen zu Ihrer Sendung steht Ihnen gerne das Cairo Kundenservice Team zur Verfügung.

● 24-Stunden-Hotline: +49 6078 758 500

Kontaktformular

cairo@cairo.de

Anlieferung

Überprüfen Sie die Ware bei Anlieferung umgehend auf die Vollständigkeit der Paketanzahl sowie auf von außen sichtbare Schäden. Lassen Sie sich bitte Fehlstücke oder Beschädigungen bestätigen, bevor Sie eine Unterschrift für den (vollständigen und unbeschädigten) Empfang der Ware leisten.