Keksschale

Keksschale Klaus | Spitzahorn, geölt / Porzellan, weiß
Höhe 13 cm, Breite 27 cm, Tiefe 12 cm
25 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Klaus, Spitzahorn, geölt / Porzellan, weiß
Bestellnr. 107872
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Angebot/einen Abverkauf. Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass möglicherweise nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich sind.


Produktdetails Keksschale

Das Kredenzen von Weihnachtsgebäck gewinnt mit den Keksschalen mit Elch oder dem Nikolaus eine erlesene Note. Santa Klaus scheint eifrig herbeizustürmen und die Porzellanschale mit frischen Plätzchen zu befüllen. Der Elch schnuppert am duftenden Gebäck. Beide Figuren setzen stimmungsvolle Akzente. Ob Weihnachtsplätzchen, Kekse oder Konfekt: das Schalenensemble offeriert seine Köstlichkeiten mit Charme und Esprit. Ein Keksausstecher in Sternform und das passende Rezept werden im Geschenkkarton mitgeliefert.

Lieferung erfolgt ohne Dekoration.
MAßE Höhe 13 cm, Breite 27 cm, Tiefe 12 cm
Bestellnr.107872
KategorieKüche
DesignerJette Scheib