close

LED-Tischleuchte w154 Pal

Höhe 46 cm, Tiefe 48 cm, Ø Fuß 18; Kopf 8,3 cm

Verfügbare Ausführungen:

LED-Tischleuchte w154 Pal schwarzLED-Tischleuchte w154 Pal weiß
237,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
schwarz
Bestellnr. 113158
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Angebot/einen Abverkauf. Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass möglicherweise nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich sind.


Produktdetails LED-Tischleuchte w154 Pal

Die LED-Tischleuchte w154 Pal des deutschen Designers Dirk Winkel für den renommierten schwedischen Hersteller Wästberg ist die Essenz moderner Arbeitsplatzbeleuchtung: Eine technisch ausgereifte und zugleich anmutige Konstruktion, die darauf ausgerichtet ist, hochwertiges LED-Licht in die Arbeitsumgebung zu bringen und gleichzeitig eine gewisse geometrische Klarheit zu bewahren. Die Ganzmetallstruktur mit ihren schlanken Profilen und der integrierten Mechanik sorgt für eine sanfte und einfache Bewegung, während der Schirm eine High-End-Warm-LED mit intelligenter Wärmeabfuhr und Lichtstreuung beinhaltet.

Wästberg w154 Pal Tischleuchte – deutsch-schwedische Kooperation

Die LED-Tischleuchte w154 Pal ist ein deutscher Entwurf. Dirk Winkel ist Produktdesigner mit Sitz in Berlin, der an der Universität der Künste (UdK) Berlin studiert und 2010 mit einem Master in Design Products am Royal College of Art in London abgeschlossen hat. Seit 2012 unterrichtet er Design Construction am Studiengang Industrial Design der UdK. Winkel ist auf Licht- und Möbeldesign spezialisiert und arbeitete für verschiedene Designer und Designhäuser in Berlin und London, bevor er im Sommer 2011 sein eigenes Studio in Berlin gründete – und dort für bekannte Hersteller wie Wästberg arbeitet. Das Unternehmen Wästberg gehört zu den profiliertesten nordischen Leuchtenherstellern. Mit Erzeugnissen aus dem Hause Wästberg können selbst kalte und sterile Umgebungen mit konstanter statischer Helligkeit durch schöne und funktionale Beleuchtung, die Wohlbefinden vermittelt, in stimmungsvolle Umgebungen verwandelt werden. Probieren Sie es aus – am besten mit der LED-Tischleuchte w154 Pal.

Ausführung: Aluminium

Lieferung inkl Leuchtmittel:
LED-Leucht­mittel (fest verbaut) 8 W, 3000 K, 824 lm, Lebensdauer ca. 50.000 h.

MAßE Höhe 46 cm, Tiefe 48 cm, Ø Fuß 18; Kopf 8,3 cm
Bestellnr.113158
KategorieTischleuchten
DesignerDirk Winkel
HerstellerWästberg