CAIRO AG
Loading...

Beistelltisch Occasional Table LTR

Verfügbare Ausführungen
Platte: Laminat, schwarz / Gestell: verchromt
Ihre Auswahl
Platte: Laminat, schwarz / Gestell: verchromt
243,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 106409
Sofort lieferbar
Verfügbarkeit in Filialen anzeigen

Produktdetails Beistelltisch Occasional Table LTR

Klein, fein und wunderschön: Der Occasional Table LTR (Low Table Rod Base) ist ein Entwurf des berühmten Design-Paares Charles und Ray Eames. Das zierliche Möbelstück ist als kleiner, variabler Beistelltisch gedacht und wurde auch von den Eames selbst in ihrem berühmten Eames House an vielen verschiedenen Stellen als Ablagefläche neben Sesseln und Sofas und als Stellfläche für Kunst und Dekorationsgegenstände genutzt. Diese Zwecke erfüllt der Occasional Table LTR bis heute. Ob einzeln oder zu mehreren gruppiert, ob im Kinder-, Schlaf- oder Wohnzimmer: der Occascional Table LTR lässt sich beliebig einsetzten - und dank seiner leichten Handhabbarkeit kann er jederzeit umgestellt werden. Das feine Gestell besteht aus verchromtem Rundstahl.

Vitra Eames Occasional Table LTR - kleines Möbel, vielseitig einsetzbar

Der Occasional Table LTR ist nur eines von vielen kleinen Wohnaccessoires, die Charles und Ray Eames neben ihren berühmten Klassikern entworfen haben. Doch der kleine Tisch muss sich nicht im Schatten großer Namen verstecken. Material- und Verarbeitungsqualität des Occasional Table LTR sind, wie vom Hersteller Vitra nicht anders zu erwarten, über jeden Zweifel erhaben und die zeitlose Ästhetik des filigranen Gestells mitsamt der schmalen Tischplatte fügt sich hervorragend in jeden denkbaren Einrichtungsstil ein.

Ausführung:
Gestell: Rundstahl, verchromt oder schwarz
Platte: Schichtholz, Laminat, weiß oder schwarz,
Eiche natur, massiv

Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Ähnliche Produkte für Beistelltisch Occasional Table LTR