CAIRO AG
Loading...

Schlüsselanhänger Teddybär Basko

Verfügbare Ausführungen
Plüsch, beige
Ihre Auswahl
Plüsch, beige
59,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 114129
Sofort lieferbar
Verfügbarkeit in Filialen anzeigen

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Angebot/einen Abverkauf. Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht. Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass möglicherweise nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich sind.

Produktdetails Schlüsselanhänger Teddybär Basko

Der Teddybär Basko stammt als Schlüsselanhänger aus der Serie „Teddies for tomorrow“. Er fühlt sich knuffig weich an und punktet in Sachen Umwelt. Das wunderbare Stück aus der Sammler-Edition ist aus Bambus-Viskose gefertigt. Bambus ist als rasch nachwachsender Rohstoff so stabil und widerstandsfähig, dass beim Anbau keine schädlichen Stoffe eingesetzt werden müssen. Bambus ist gut für die Böden, regeneriert sich schnell und nimmt besonders viel Kohlenstoffdioxid aus der Luft auf. Sein Holz quillt nicht und ist trotz Härte elastisch. Bezüglich Nachhaltigkeit ein schier unschlagbares Produkt. Für Basko wird die Bambus-Viskose sorgfältig gewoben und immer wieder geraut, bis der Plüsch weich ist und seidig glänzt. Ganz Fan von Natur und Umwelt trägt Teddybär Basko im Innern recycelte PET-Flaschen. Sein Näschen, Sohlen und Pfoten sind aus Bio Baumwolle gefertigt. Wegen der frischen Luft, fühlt er sich im Freien am wohlsten, wo er am liebsten an Tasche oder Rücksack hängt und munter in die Gegend blickt.

Basko ist kein Spielzeug, er ist für erwachsene Sammler bestimmt.

Ausführung: Bezug: 58 % Viskose (Bambus-Zellstoff) und 42 % Baumwolle;
Füllung: 100 % Polyester (mit PES Fasern aus recycelten PET Flaschen gestopft);
Nase, Sohlen und Pfoten aus Bio Baumwolle

Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Ähnliche Produkte für Schlüsselanhänger Teddybär Basko