LED-Stehleuchte Finess

LED-Stehleuchte Finess
Höhe 110 cm, Breite 20 cm, Länge 43 cm, Tiefe 20 cm
251 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Metall, silberfarben satiniert
Bestellnr. 111877
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails LED-Stehleuchte Finess

Klassischer Zweck in moderner Form: die LED-Stehleuchte Finess ist eine nützliche Leselichtquelle, die über Berührungen am zierlichen Gestell oder dem stabilen Standfuß gesteuert wird – ein sogenannter Touch-Tronic-Dimmer. Der Leuchtenkopf ist für idealen Lichteinfall horizontal und vertikal verstellbar. Die Stehleuchte stammt von Sompex, einem namhaften Hersteller, der schon seit vielen Jahrzehnten gleichermaßen schöne wie auch qualitätsvolle Leuchten produziert.

Ausführung: Metall, silberfarben satiniert

Lieferung inkl. fest verbauter LED-Einheit (nicht austauschbar), 6 W, 3000 K, 600 lm, Lebensdauer ca. 25.000 Stunden.
MAßE Höhe 110 cm, Breite 20 cm, Länge 43 cm, Tiefe 20 cm
Bestellnr.111877
KategorieStehleuchten
Herstellersompex