Metalltisch Säntis rechteckig

Höhe 72 cm, Breite 140 cm, Tiefe 80 cm
462 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
140 x 80 cm, anthrazit/feuerverzinkt
Bestellnr. 107170
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Metalltisch Säntis rechteckig

Der große rechteckige Säntis ist ein qualitätsvoller und reduziert gestalteter Tisch für den Außenbereich, der besondere Eigenschaften mit sich bringt: Die Tischplatte ist abklappbar und der dem zugrunde liegende Klappmechanismus verfügt über eine Sturmsicherung und Selbstarretierung. Darüber hinaus überzeugt Säntis mit robuster Materialität, filigranen Linien und einem standsicheren Gestell, welches durch eine Quertraverse stabilisiert wird!

Schaffner Säntis Metalltisch – Schweizer Qualität für Ihren Garten

Der Tisch Säntis stammt von Schaffner, einem bekannten schweizerischen Möbelhersteller. Das Unternehmen wurde 1954 gegründet und seitdem entwickelt und fertigt die Firma mit stetig steigendem Erfolg hochwertige Gartenmöbel aus Fiberglas und Metall. Die Entwürfe werden mit eidgenössischer Sorgfalt in der firmeneigenen Manufaktur im thurgauischen Müllheim fabriziert. Schaffner verwendet nur langlebige Materialien und bezeichnet seine Produkte zu recht mit Stolz als „Made in Switzerland“.

Ausführung:
Gestell: Stahlrohr, feuerverzinkt
Tischplatte: Stahlblech, verzinkt pulverbeschichtet

Die Lieferung erfolgt zerlegt.

MAßE Höhe 72 cm, Breite 140 cm, Tiefe 80 cm
Bestellnr.107170
KategorieGartentische
HerstellerSchaffner AG

Ähnliche Produkte wie Metalltisch Säntis rechteckig



Metalltisch Säntis quadratisch
416 €*
sofort lieferbar