Stapelstuhl New Top

Höhe 89 cm, Breite 57 cm, Tiefe 65 cm, Sitzhöhe 45 cm
109 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
taupe/kieselgrau
Bestellnr. 111041
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Stapelstuhl New Top

Ein klares Gestell, ein bequemer Bezug und zurückhaltende Farben synthetisieren sich zum Stapelstuhl New Top. Ein Gartenstuhl von vornehmer Zurückhaltung und einnehmendem Komfort, entwickelt von Stern Möbel in Baden-Württemberg.  Stern entwirft mit großer Leidenschaft qualitätsvolle Garten- und Freizeitmöbel. Dazu verfügt Stern Gartenmöbel über ein eigenes Designstudio, ohne aber auf die fruchtbare Zusammenarbeit mit externen Designern zu verzichten. Stern Gartenmöbel kommen in der gehobenen Hotellerie und Gastronomie ebenso zum Einsatz wie in geschmackvollen Privatumgebungen. Das Produktportfolio von Stern ist vielseitig und hochwertig – der Stapelstuhl New Top ist dafür ein hervorragendes Beispiel!

Ausführung:
Gestell: Aluminium, taupe
Material Bezug: Textilene, kieselgrau (70 % PVC, 30 % Polyester)
MAßE Höhe 89 cm, Breite 57 cm, Tiefe 65 cm, Sitzhöhe 45 cm
Bestellnr.111041
KategorieStühle
HerstellerStern Möbel