Wandspiegel O Sole Mio

Wandspiegel O Sole Mio
Höhe 76 cm, Breite 73 cm, Tiefe 5 cm
260 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Wandbefestigung: Eiche
Bestellnr. 111900
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Wandspiegel O Sole Mio

Der Wandspiegel O' Sole Mio ist ein pfiffiger Spiegel in der Form eines T-Shirts, das an einer Wäscheleine hängt, die hier durch eine Holzleiste ersetzt wird. Der Spiegel spielt damit auf die mediterrane Tradition an, an einer über die Straße gespannten Wäscheleine Wäsche aufzuhängen. O' Sole Mio hängt unbefestigt auf der Wandhalterung und lässt sich dort auch hin- und herschieben.

Mogg O' Sole Mio Wandspiegel – italienisches Wohnaccessoire

Hergestellt wird der Wandspiegel O' Sole Mio von Mogg, einem jungen italienischen Möbelunternehmen, das erstmals auf der Mailänder Möbelmesse 2012 in Erscheinung trat und seitdem mit phantasievollen Erzeugnissen immer wieder aufs Neue überzeugt. Gestaltet hat den Spiegel das Mailänder Studio 14 in Person des Designers Diego Bassetti und der Architektin Andrea Panzieri. Das Duo arbeitet in seinem Studio auf den Feldern der Architektur und Innenarchitektur, aber auch des Produkt- und Ausstellungsdesigns und der Druckgrafik.

Ausführung: inkl. Wandbefestigung aus Eichenholz

Entwurf: Studio 14
MAßE Höhe 76 cm, Breite 73 cm, Tiefe 5 cm
Bestellnr.111900
KategoriePraktisches
DesignerStudio 14
HerstellerMogg