Teppich Moon

Höhe 1 cm, Breite 200 cm, Länge 300 cm
839,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
200 x 300 cm, anthrazit
Bestellnr. 113636
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
25 Jahre Erfahrung
25 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Teppich Moon

Teppiche aus echter Wolle sind ein Garant für hohe Wohnqualität, gemütliche Atmosphäre und – dank der thermoregulativen Eigenschaften des Materials – ein gutes Raumklima. Der Teppich Moon ist ein besonders qualitätsvolles Textilstück, weil er von Hand an einem Webstuhl produziert wurde. Das dezent-elegante Anthrazit des Teppichs harmoniert gut mit vielen verschiedenen Einrichtungsstilen.

Kuatro Carpets Moon – ein Wollteppich mit hoher Wohnlichkeit

Der Wollteppich Moon kommt von dem spanischen Label Kuatro Carpets. Das Unternehmen befindet sich in Familienbesitz und hat eine lange Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Teppichen. Teppiche von Kuatro Carpets sind sowohl im Privat- wie auch im Objektbereich – beispielsweise in Hotels – für ihre hohe Wohnlichkeit und individuelle Schönheit begehrt.

Ausführung: handgewebt, 100 % Wolle, anthrazit

MAßE Höhe 1 cm, Breite 200 cm, Länge 300 cm
Bestellnr.113636
KategorieTeppiche
HerstellerKuatro Carpets