CAIRO AG
Loading...

Bank Samoa

Verfügbare Ausführungen
Teak
Ihre Auswahl
Teak
318,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 111608
Sofort lieferbar
Verfügbarkeit in Filialen anzeigen

BITTE BEACHTEN SIE:

Der Hersteller hat die Holzausführung geändert. Diese Möbel wurden vormals unter dem Namen „Sumatra“ in Robinienholz verkauft. Die nun „Samoa“ genannten Möbel bestehen nun aus Teakholz. Wenn Sie bereits Möbel aus der Sumatra-Serie besitzen, kann es bei Nachbestellungen der Samoa-Möbel zu nuancierten Abweichungen in Farbe und Maserung der Hölzer kommen.

Produktdetails Bank Samoa

Die Sitzbank Samoa von Jan Kurtz ist von außergewöhnlicher Holzästhetik und Materialqualität. Die Holzbank besteht nämlich aus Teakholz, und dieses ist schön, fest und außergewöhnlich hart – deshalb eignet es sich gut für den Möbelbau. Das Teak wartet mit einer glatten Oberfläche und einem warmen Farbton auf. Dadurch wirkt die Holzbank Samoa von Jan Kurtz einladend und heimelig – vor allem in Kombination mit den dazu passenden Tischen.

Jan Kurtz Samoa Holzbank – schön und bequem

Hinter der Holzbank Samoa steht das herstellende Unternehmen Jan Kurtz aus dem baden-württembergischen Affalterbach. Jan Kurtz erzeugt schöne und nützliche Möbel aus qualitätsvollen Materialien und von hoher ästhetischer Individualität. Die Werkstoffe für die Möbel von Jan Kurtz im Allgemeinen und die Holzbank Samoa im Besonderen sind erlesen, natürlich und überwiegend europäischen Ursprungs. Mobiliar von Jan Kurtz besticht durch intelligente Funktionen, stabile Konstruktionen und zeitenthobene Gestaltung – die Holzbank Samoa ist dafür ein gutes Beispiel!

Holzart: Teakholz (Tectona grandis)
Holzherkunft: Indonesien

Die Lieferung erfolgt teilmontiert, die Beine müssen noch angeschraubt werden.
Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.

Ähnliche Produkte für Bank Samoa