Beistelltisch Twist Petit

Höhe 60 cm, Breite 40 cm, Tiefe 40 cm

Verfügbare Ausführungen:

Beistelltisch Twist Petit weißBeistelltisch Twist Petit schwarz
148,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
weiß
Bestellnr. 112656
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Beistelltisch Twist Petit

Diese Form fällt ins Auge! Die Tischbeine des Twist Petit sind leicht verdreht und verleihen dem Kleinmöbel eine verspielte Anmutung. Durch zusätzliche Quertraversen wird die Konstruktion stabilisiert und auf dem charmanten Gestell ruht eine dünne, runde Tischplatte. Der Twist Petit eignet sich damit ideal als Beistell-, Ziertisch oder Unterstelltisch für Pflanzen oder Dekorationsgegenstände.

Functionals Twist Petit Beistelltisch – das Kleinmöbel mit dem gewissen Dreh

Den Beistelltisch Twist Petit produziert Functionals, ein relativ junges niederländisches Designlabel, das Exklusiventwürfe von berühmten Designern produziert. Diese Entwürfe eint eine kühne Ästhetik, industrieller Charme und ein Engagement für die Handwerkskunst. Entworfen hat den Tisch der deutsche Designer Thomas Schnur (*1983). Der gelernte Tischler und studierte Produktdesigner wurde für seine Entwürfe schon mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.

Ausführung: Stahl, pulverbeschichtet

MAßE Höhe 60 cm, Breite 40 cm, Tiefe 40 cm
Bestellnr.112656
HerstellerFunctionals