Hocker Up Step

Höhe 36,2 cm, Breite 34 cm, Tiefe 35,7 cm

Verfügbare Ausführungen:

Hocker Up Step poppy redHocker Up Step kaschmirHocker Up Step schwarz
114,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
poppy red
Bestellnr. 114227
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
25 Jahre Erfahrung
25 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Hocker Up Step

Organisch geformt, stabil stehend und mit einer rutschfesten Oberflächenbeschichtung versehen, macht der Hocker Up Step überall eine gute Figur. Die geschwungene Form verleiht ihm eine leichte, verspielte Anmutung. Sein aus pulverbeschichtetem Eisen gefertigtes Gestell wird von zwei Röhren gebildet, die sich kunstvoll zu Beinen runden und Auflageflächen für zwei Stufen bilden. Wenn der äußerst praktische Hocker nicht zum Erreichen höher platzierter Flächen, Türen oder Gegenstände benötigt wird, dient Up Step auch gerne als Beistelltisch für Bücher oder Pflanzen, im Eingangsbereich als Abstelltisch für Taschen und in anderen Räumen für vieles mehr.

Ausführung: Metall, pulverbeschichtet
MAßE Höhe 36,2 cm, Breite 34 cm, Tiefe 35,7 cm
Bestellnr.114227
KategoriePraktisches
Designerferm LIVING
Herstellerferm LIVING