Armlehnstuhl Kira

Höhe 82 cm, Breite 58 cm, Tiefe 58 cm, Sitzhöhe 46 cm

Verfügbare Ausführungen:

Armlehnstuhl Kira grauArmlehnstuhl Kira weiß matt
226 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
grau
Bestellnr. 111540
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um Restbestände. Möglicherweise sind nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich.

Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.


Produktdetails Armlehnstuhl Kira

Der Emu Kira Armlehnstuhl ist ein feingliedriges Sitzmöbel in neutralen Farben, dessen Besonderheit in der Materialkombination aus pulverbeschichtetem Aluminium und wetterfestem Emu-Tex-Stoff liegt. Die Formensprache der Sitzschale ist sinnfällig, die Konstruktion des Gestells standsicher und elegant. Der Armlehnstuhl Kira stammt von Emu, einem großen italienischen Designermöbel-Hersteller. Möbel von Emu zeichnen sich einerseits durch ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis aus, andererseits kommen sie ohne ästhetische Extravaganzen oder konstruktive Banalitäten aus. Das Unternehmen produziert gute und bequeme Möbel und Wohnaccessoires, die mit ergonomischen Eigenschaften ein angenehmes Nutzungserlebnis ermöglichen.

Emu Kira Armlehnstuhl – Präzisionsdesign aus Italien

Den Armlehnstuhl Kira hat der Designer Christophe Pillet entworfen. Pillet ist einer dieser Designer, die formale Eleganz und konstruktive Raffinesse nicht als Gegensätze begreifen, sondern als einander ergänzende Prinzipien zu etwas höherem zusammenführen. Seine Hotel- und Boutiqueneinrichtungen sowie seine Messestände für international führende Konzerne haben ihm weltweite Bewunderung eingebracht. Ob Lacoste, Renault oder Emu – Christophe Pillet wird allenthalben für seine reduzierte Präzision gefeiert. Auch wir sind der Faszination seiner Produkte erlegen – und vielleicht schlägt der Armlehnstuhl Kira auch Sie in Ihren Bann?

Ausführung:
Gestell: Aluminium, pulverbeschichtet
Bezug: wetterfestes Emu-Tex Gewebe (durch Thermoschweißen hergestelltes Gewebe aus Polyvinyl-Garn und Polyester-Kerngarn)

Entwurf: Christophe Pillet
MAßE Höhe 82 cm, Breite 58 cm, Tiefe 58 cm, Sitzhöhe 46 cm
Bestellnr.111540
KategorieStühle
HerstellerEmu Group