Armlehnstuhl Juli Plastic

Höhe 80,5 cm, Breite 66,5 cm, Tiefe 57 cm, Sitzhöhe 45,5 cm
275,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
blau, Beine: verchromt glänzend
Bestellnr. 113866
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
25 Jahre Erfahrung
25 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Armlehnstuhl Juli Plastic

Der Armlehnstuhl Juli aus der Feder von Werner Aisslinger erlebt erneut ein Revival. 1996 entworfen, eroberte er sich seinen Platz in der ständigen Ausstellung des MoMa – Museum of Modern Art in New York – und zwar als erster Stuhl seit 1964. Das hochwertige Design ergänzt durch Sitzkomfort und den Variantenreichtum der Stuhlserie machen den Erfolg des Armlehnstuhls Juli aus. Das Holzgestell aus Esche, eichefarben gebeizt, verleiht dem Stuhl eine besonders wohnliche und edle Ausstrahlung. Leicht und apart wirkt er in Kombination mit dem verchromt glänzenden Aluminiumgestell. Beweglich wird der Armlehnstuhl Juli auf der glänzenden Aluminiumsäule, die sicher auf einem vierfüßigen Fußkreuz steht und Ihnen einen Rundumblick verschafft. Dank seiner großen Varianz eignet sich der Armlehnstuhl Juli für unterschiedliche Einsatzbereiche, lässt sich mit vielen Tischen kombinieren und verleiht jedem Ambiente eine stilvolle Note.

Ausführung: Sitzschale: 100 % lineares Polyethylen
MAßE Höhe 80,5 cm, Breite 66,5 cm, Tiefe 57 cm, Sitzhöhe 45,5 cm
Bestellnr.113866
Herstellercappellini