Vita Copenhagen – erschwingliches dänisches Design

Vita Copenhagen ist ein junges dänisches Designunternehmen – ansässig in Kopenhagen, wie so viele der nordischen Gestaltungsfirmen. Vita Copenhagen vertritt die Philosophie des „Affordable Danish Design“ (zu Deutsch: „Erschwingliches dänisches Design“) und fabriziert Leuchten und Lichtaccessoires, die unzweifelhaft in den minimalistischen Traditionen dänischer Formensprache stehen. Erzeugnisse von Vita Copenhagen sind aus Materialien von hoher Qualität gefertigt und hervorragender Verarbeitungsgüte. Auf den einschlägigen internationalen Designmessen werden die Stände von Vita Copenhagen richtiggehend belagert. Gegründet wurde das Unternehmen 2008. Mittlerweile vertreibt Vita Copenhagen in über 40 Ländern. Gutes Design ist eben erfolgreich!

Hersteller

Im Cairo Angebot für gewerbliche Kunden gelten die folgenden Besonderheiten:


Im Cairo Angebot für private Endverbraucher gelten die folgenden Besonderheiten:


Wechsel zur mobilen Version

Opimierte Version des Online-Shops für mobile Geräte nutzen:
Mobile-Version

Weiter mit der Desktop-Version des Online-Shops:
Desktop-Version