Stuhl Die Ameise

Höhe 79,5 cm, Breite 48 cm, Tiefe 48 cm, Sitzhöhe 46,5 cm

Verfügbare Ausführungen:

Stuhl Die Ameise weiß lackiertStuhl Die Ameise schwarz lackiertStuhl Die Ameise Buche, natur
473 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
weiß lackiert
Bestellnr. 104694
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um Restbestände. Möglicherweise sind nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich.

Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.


Produktdetails Stuhl Die Ameise

Für die Designer des 20. Jahrhunderts war der Stuhl gleichsam eine Ikone. Zu ihnen zählt Arne Jacobsen, Dänemarks einflussreichster Designer und Architekt. Mit der Ameise begann sein Aufstieg zum internationalen Ruhm. Der Entwurf aus dem Jahr 1952 hat bis heute nichts an Modernität eingebüßt. Der Stuhl mit der einzigartigen Rückenskulptur ist bequem und stapelbar und damit Ausdruck des Credos des dänischen Designers, der Stühle vor allem dafür entwarf, verwendet zu werden. Das wird die Ameise bis heute.

Material: Buche, natur oder lackiert

Gestell: verchromt

Design: Arne Jacobsen, 1952

MAßE Höhe 79,5 cm, Breite 48 cm, Tiefe 48 cm, Sitzhöhe 46,5 cm
Bestellnr.104694
KategorieStühle
HerstellerFritz Hansen