Standventilator Satin Metal Breeze

Standventilator Satin Metal Breeze
Höhe 96-139 cm, Breite 43,5 cm, Tiefe 27 cm
99 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Chrom, satiniert
Bestellnr. 107804
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um Restbestände. Möglicherweise sind nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich.

Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.


Produktdetails Standventilator Satin Metal Breeze

In klassischem Design präsentiert sich der Standventilator Satin Metal Breeze. Aus satiniertem Chrom gefertigt, steht er kippfest auf einem stabilen Fuß. Das leistungsstarke Aluminiumflügelrad lässt sich über das höhenverstellbare Standrohr in einer Varianz von etwa einem bis zu 1,40 Meter in die gewünschte Position bringen. Bei Bedarf oszilliert es in einer Reichweite von 90 Grad. Per Drehschalter ist Satin Metal Breeze in drei Stufen schaltbar.
MAßE Höhe 96-139 cm, Breite 43,5 cm, Tiefe 27 cm
Bestellnr.107804
KategoriePraktisches