Reisehängematte Sierra

Reisehängematte Sierra
Breite 140 cm, Länge 350 cm
19 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
pink/lila
Bestellnr. 109739
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um Restbestände. Möglicherweise sind nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich.

Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.


Produktdetails Reisehängematte Sierra

Man vermutet, dass Christoph Kolumbus der erste Europäer war, der in einer Hängematte gelegen hat. Mittlerweile ist diese Art der Erholung auch Personen vergönnt, die weniger weltentdeckerische Reisen unternehmen, so dass auch Sie sich mit unserer Sierra Reisehängematte sprichwörtlich hängen lassen dürfen. Die Sierra, mit einer Liegefläche von 200 x 140 cm, ist aus ultraleichtem, atmungsaktivem Polyester gefertigt und im Nu auf- und wieder abgehängt. Lässiger lässt sich im Freien kaum Siesta halten, und platzsparend ist so eine Hängematte ohnehin – nicht nur auf Reisen.

Maße Liegefläche: B 140 cm, L 350 cm

Material: 100 % Polyester

Lieferung inkl. Aufhängeset (mit Seil und Klemmhaken) und Transport-Tasche.
MAßE Breite 140 cm, Länge 350 cm
Bestellnr.109739
KategorieGartenliegen
HerstellerStern Möbel