Occhio – schönes Licht und hohe Qualität

Leuchten und Beleuchtungssysteme von Occhio (italienisch für „Auge“) sind in der ganzen Welt für ihre raffinierte Ästhetik und überragende Verarbeitungsqualität bekannt. Die Occhio GmbH gehört zu den wachstumsstärksten Unternehmen in der Beleuchtungsbranche und ist in Deutschland Marktführer hochwertiger Designleuchten. Das Unternehmen Occhio wurde aus der Idee vom Licht als evolutionärer Kraft heraus gegründet. Licht ist Evolution. Im Sinne Occhios ist der Mensch der Lichtgestalter seines Lebensraumes, und die Produkte von Occhio sind des Menschen Werkzeuge, mit denen er sich Lebensqualität erschafft. Occhio hat sich zum Ziel gesetzt, für jede räumliche Situation und Anforderung die Perfekte Lösung zu bieten. Hinter Occhio steht der Designer Axel Meise. Der Gründer hat sich lange mit Lichtgestaltung beschäftigt, bis der Wunsch nach einer eigenen Unternehmensgründung reif war – Meise war den ästhetischen Wildwuchs der am Markt befindlichen Lichtsysteme leid. So hob er Ende der 1990er-Jahre das Unternehmen Occhio aus der Taufe. Hier bei Cairo finden Sie eine wohlgewählte Auslese aus dem Portfolio von Occhio.

Hersteller

Im Cairo Angebot für gewerbliche Kunden gelten die folgenden Besonderheiten:


Im Cairo Angebot für private Endverbraucher gelten die folgenden Besonderheiten:


Wechsel zur mobilen Version

Opimierte Version des Online-Shops für mobile Geräte nutzen:
Mobile-Version

Weiter mit der Desktop-Version des Online-Shops:
Desktop-Version