Hocker Triple

Höhe 46 cm, Ø 32 cm
188 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Gestell: Metall, anthrazit; Sitz: Eiche
Bestellnr. 109941
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Hocker Triple

Im Hocker Triple ist die Industrieästhetik eines ringverstärkten und pulverbeschichteten Metallgestells mit der natürlichen Schönheit einer Sitzfläche aus massivem Eichenholz faszinierend miteinander kombiniert. Die deutlich sichtbare Maserung des Sitzes verleiht dem Hocker eine Anmutung von Gediegenheit und Würde und die farblich dezenten Beine unterstützen diese Wirkung durch zurückhaltend schlichte Wohlgestalt. Dass diese Kombination auch von beeindruckender Verarbeitungsqualität ist, bedarf fast keiner Erwähnung mehr. Auch wir haben gestaunt, wie viel Anmut in einem Hocker doch stecken kann!

Entwurf: Kaschkasch
MAßE Höhe 46 cm, Ø 32 cm
Bestellnr.109941
KategorieHocker
DesignerKaschkasch