Handtuchhalter Norm Bath

Höhe 3,5 cm, Breite 60 cm, Tiefe 7 cm

Verfügbare Ausführungen:

Handtuchhalter Norm Bath schwarz
101,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
schwarz
Bestellnr. 109926
Sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
25 Jahre Erfahrung
25 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Bitte beachten Sie:

Bei diesem Artikel handelt es sich um ein Angebot/einen Abverkauf. Die Lieferung erfolgt nur, solange der Vorrat reicht.

Wir bitten Sie um Verständnis dafür, dass möglicherweise nicht mehr alle abgebildeten oder beschriebenen Varianten erhältlich sind.


Produktdetails Handtuchhalter Norm Bath

Harten, eckigen Kanten eine Absage zu erteilen und stattdessen auf weiche, runde Kurven zu setzen, ist klares stilistisches Merkmal der Norm Bath Collection und entsprechend auch dieses Handtuchhalters aus pulverbeschichtetem Aluminium. Er lässt sich in gewünschter Höhe und an gewünschter Stelle anbringen, um Handtücher oder auch Kleidungsstücke zu halten. Das dazu benötigte Montagematerial wird mitgeliefert.

Ausführung: Aluminium, schwarz oder weiß pulverbeschichtet

Entwurf: Norm Architects, 2013
MAßE Höhe 3,5 cm, Breite 60 cm, Tiefe 7 cm
Bestellnr.109926
KategorieBad
HerstellerMenu