Briefablage Dania

Höhe 21 cm, Breite 28 cm, Tiefe 40 cm
105 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Eiche
Bestellnr. 110335
sofort lieferbar
Anzahl
Hohe Kunden­zufriedenheit
Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.
Einfache Rückgabe
Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!
20 Jahre Erfahrung
In zwei Jahrzehnten haben wir uns mit einem wohlsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designermöbel einen hervorragenden Ruf erarbeitet!

Produktdetails Briefablage Dania

Die Digitalisierung unserer Lebenswelt kann fortschreiten, so viel sie will: wir werden noch ziemlich lange Briefpost empfangen, wenngleich diese wohl häufig eher offizieller denn privater Natur sein wird. Aber nicht nur für Briefe, sondern auch für die Aufbewahrung aller anderen denkbaren papiernen Dokumente ist die Briefablage Dania aus Eichenholz ein probates Mittel. Durch die natürliche zarte Maserung des Holzes und die kompromisslos hochwertige Verarbeitung desselben veredelt die Briefablage Dania Ihren Schreibtisch. Die einzelnen Fächer lassen sich herausziehen.

Entwurf: Skagerak Denmark A/S

Ausführung: Eiche
MAßE Höhe 21 cm, Breite 28 cm, Tiefe 40 cm
Bestellnr.110335
Aus dem Cairo Design-Dossier