CAIRO AG
Loading...

Tritthocker Lucano

Ihre Auswahl
1 Stufe, Aluminium, weiß
167,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 110591
Sofort lieferbar
Verfügbarkeit in Filialen anzeigen

Produktdetails Tritthocker Lucano

Der japanische Designer Chiaki Murata wollte dem häufig benötigten Gegenstand eine Form geben, die sich nicht zu verstecken braucht. Das ist ihm mit dem klappbaren Tritthocker und der Trittleiter Lucano perfekt gelungen. Beide wurden mit dem Red Dot Award und vielen anderen Preisen ausgezeichnet. Sie überzeugen mit einem geradlinigen Auftritt, in dem weder Befestigungsschrauben noch ähnliches zu sehen sind.

Ausführung: Aluminium, pulverbeschichtet

Auszeichnungen:
2009 Winner Good Design Award
2010 Winner Red Dot Award

Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.