CAIRO AG
Loading...

Wandgarderobe Latva

Ihre Auswahl
grün
220,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 107167
Sofort lieferbar
Verfügbarkeit in Filialen anzeigen

Produktdetails Wandgarderobe Latva

Die Garderobe Latva nimmt – verzweigt wie eine Baumkrone – Mäntel, Taschen, Jacken, Mützen, Schals und vieles mehr in privaten Entrees oder offiziellen Wartezimmern auf. Die Garderobe Latva erinnert an traditionelle, naturinspirierte Wanddekorationen nordischer Länder. Die pulverbeschichteten Garderoben sind aus hochstabilem Stahl gefertigt und stehen in vielen Farben zur Wahl. Die Garderobe Latva wird von dem italienischen Designmöbelhersteller Covo hergestellt. Covo ist ein Unternehmen, das in und mit seinen Produkten ästhetische Traditionen und futuristische Eleganz zusammenführt. Produkte von Covo sind originell und effektiv und kommen gänzlich ohne nutzlose Effekthascherei aus – die Garderobe Latva ist dafür ein ideales Beispiel!

Covo Latva Garderobe – finnische Originalität

Die Garderobe Latva stammt aus der Feder des finnischen Designers Mikko Laakkonen (*1974). Laakkonen hat eine Ausbildung zum Instrumentenbauer sowie ein Designstudium an der Universität der Angewandten Wissenschaften in Kymenlaakso absolviert. Nachdem er jahrelang als Angestellter für Architektur- und Designfirmen arbeitete, hat er sich 2004 mit einem eigenen Studio in Helsinki selbstständig gemacht. Das Studio Mikko Laakkonen ist auf Produktdesign im Allgemeinen und alltägliche Gebrauchsgegenstände im Besonderen spezialisiert. Die Designkreationen von Laakkonen sind auf der ganzen Welt gefragt, wie auch seine Kunden aus allen Erdteilen Aufträge erteilen. Mikko Laakkonen kooperiert mit vielen renommierten Herstellern und ist mit nicht weniger renommierten, internationalen Designpreisen ausgezeichnet worden.

Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.