CAIRO AG
Loading...

Außenthermometer

Verfügbare Ausführungen
schwarz/silberfarben
Ihre Auswahl
schwarz/silberfarben
50,00 
zzgl. MwSt. und Versandkosten
Bestellnr. 111817
Sofort lieferbar
Verfügbarkeit in Filialen anzeigen

Produktdetails Außenthermometer

Das digitale Außenthermometer von Eva Solo zeigt gut lesbar an, wieviel Grad Celsius außerhalb der guten Stube zu erwarten sind. Die dunklen Ziffern sind durch Fensterscheiben gut zu erkennen, und das Thermometer selbst wird mittels eines doppelseitig klebenden Magnetrings an der Außenseite eines Fensters angebracht. Das Außenthermometer kann zur Reinigung der Fenster oder zum Wechseln der Batterien einfach abgenommen werden. Natürlich wartet das Temperaturmessgerät in einer dem Zwecke angemessenen Qualität auf – das Gehäuse besteht aus hochwertigem Edelstahl und robustem Kunststoff. Die Temperaturskala reicht von -20 bis +70 °C – das ist für die hiesigen Breiten durchaus angemessen. Der Hersteller weist allerdings darauf hin, dass die Batterielanglebigkeit leiden kann, wenn das Außenthermometer länger als drei Wochen einer Temperatur von -200 °C ausgesetzt wird. Das wird wohl ziemlich unwahrscheinlich sein.

Eva Solo Außenthermometer – deutliche Daten durch dänisches Design

Das Außenthermometer stammt aus dem Hause Eva Solo – eine der renommiertesten Marken für Dänisches Design überhaupt. Eva Solo erzeugt Wohnaccessoires, Küchengeschirr und Badezimmerzubehör, das sich durch eine glasklare Formensprache, beeindruckende Funktionalität und weltweit gerühmte Verarbeitungsqualität auszeichnet. Dementsprechend war es auch eine Brot- und Wurstschneidemaschine, die in den 1950er Jahren zu einem Designklassiker reifte und die hohe Reputation der Firma, die nun schon einhundert Jahre existiert, mitbegründete. Das Unternehmen arbeitet immer wieder auch mit externen Designern zusammen, so beispielweise mit dem überaus erfolgreichen Büro Tools Design in Kopenhagen, deren Gründer Claus Jensen und Henrik Holbæk dieses Außenthermometer entworfen haben. Produkte von Eva Solo sind keine Eintagsfliegen, sondern Nutz- und Zierobjekte, die lange Jahre Freude bereiten können. So auch dieses Außenthermometer.

Entwurf: Tools Design

Ausführung: Kunststoff mit LCD Display

Lieferung ohne Batterien, es werden 2 Stück AAA Batterien benötigt.
Hohe Kunden­zufriedenheit

Das Trusted-Shops-Zertifikat bescheinigt uns zuverlässige Lieferungen, einwandfreie Ware und sorgfältigen Kundenservice.

Einfache Rückgabe

Bei Nichtgefallen oder dem Wunsch nach Umtausch holen wir die Ware einfach und schnellstmöglich wieder ab!

Über 25 Jahre Erfahrung

In mehr als 25 Jahren haben wir uns mit einem vollsortierten Angebot und zuverlässigem Service rund um Designmöbel, einen hervorragenden Ruf erarbeitet.